Neuer “LinkedIn for Business” Workshop: Kunden & Klienten dort finden, wo sie sind: auf LinkedIn – Buchungen für Business Owners jetzt offen

LinkedIn ist auch fuer deutschsprachige Businessowner in Australien sehr wichtig

Auf der Suche nach neuen Klienten oder neuen Kunden für Dein Business, Deine Praxis, Deine Services? Es bereitet Dir Kopfschmerzen, Neukunden und Klienten zu finden? Besonders jetzt in COVID-19 Zeiten?

LinkedIn ist Deine Antwort. LinkedIn ist Dein Schlüssel, Dir einen ganz neuen Markt zu erschließen – egal in welcher Branche Dein Business angesiedelt ist – von Health, Fitness und mental Wellbeing über Handwerk, Beauty, Arts and Craft bis hin zu Food, Finance, Immobilien und Recht. Deshalb gibt es jetzt für Dich unseren neuen Online “LinkedIn for Business”-Workshop am Donnerstag, 6. August, 12 bis 13 Uhr.

Dein Business hat keine LinkedIn Page? 

In Gesprächen und unseren Workshops merken wir unentwegt, dass besonders deutschsprachige Expats noch immer zögerlich sind, LinkedIn zu nutzen. Ganz besonders, wenn sie ein Business haben, obwohl genau das auf LinkedIn gerade riesiges Potential hat. LinkedIn ist in Australien das A und O, wenn es um Karriere geht. Und dabei hört es für die meisten auf! Ganz großer Fehler, für den besonders Business Owner teuer zahlen können, wenn sie ihre LinkedIn Chancen jetzt nicht nutzen. Gerade jetzt im neuen “COVID-19-Online-Normal”, in dem wir noch Monate leben werden, ist LinkedIn nicht nur generell noch wichtiger geworden.

Seit dem ersten weltweiten Lockdowns ist der Verkehr auf der professionellen Social Media Plattform bis zu 55 % angestiegen – mehr als auf jeder anderen und User suchen hier nicht nur ihre zukünftigen Arbeitgeber- oder Businesspartner, sondern auch die Businesses, von denen sie kaufen oder aber eine Dienstleistung buchen wollen.

Business Page nicht Deine persönliche Page

Was das heißt für Dich, als Business Owner, als Selbständiger oder Selbständige? Jetzt agieren und Dein Business Profil optimieren? Oder hat Dein Business noch keine Company Page? Das ist ein Muss und jetzt allerhöchste Zeit, es anzulegen, die ganz speziellen Besonderheiten Deines Businesses zu showcasten und Deine LinkedIn Community wachsen zu lassen! Und zwar ohne hohe Werbekosten und kostspielige Werbeagenturen.

Wichtig ist, gerade jetzt, dort zu sein, wo Deine Kunden und Klienten sind und dort aktiv zu sein, wo Du Deine Neukunden ganz automatisch triffst und ihnen gezielt und strategisch über den (virtuellen) Weg laufen kannst, wenn das in der realen Welt gerade nicht möglich ist und auch in naher Zukunft nicht so einfach möglich sein wird.

Sei dort, wo Deine Kunden & Klienten sind!

Claudia Löber-Raab

Geleitet wird der Workshop von Claudia Löber-Raab, international erfahrene Journalistin, Gründerin von Deutsche in Melbourne und versierte LinkedIn-Trainerin, Coach und Workshop-Facilitator. Claudia setzt als Communications Professional Kommunikation und Content strategisch ein und hat erfolgreich mit Individuen – von Student bis CEO – und Businesses – von StartUps bis Small zu Medium – gearbeitet, um sie erfolgreich zu positionieren und etablieren.

In der Vergangenheit hat sie nicht nur erfolgreich “engaging” LinkedIn Posts für Professionals geschrieben und deren berufliches Profil geschärft und optimiert. Sie hat als Communications & Engagement Professional für eine australische Not for Profit Organisation die Social Media Plattformen aufgebaut und deren Zahl an LinkedIn-Follower innerhalb kurzer Zeit organisch mit inhaltsreichen, wertvollen und innovativen Posts expotentiell gesteigert  mit Techniken, die von anderen Organisationen übernommen wurden.

Nicht verpassen: Jetzt Dein Ticket buchen!

Die beste Gelegenheit, um an Deinem Business LinkedIn Profil zu arbeiten und es strategisch zu optimieren, ist jetzt! Also, nicht versäumen, jetzt Dein Ticket buchen und keine Chancen mehr verpassen, Neukunden & -klienten zu generieren! Donnerstag, 6 August, 12 bis 13 Uhr online. 

Für diejenigen, die ihr persönliches LinkedIn Profil optimieren wollen, um bessere Karriere-Chancen zu haben oder einen neuen Job suchen, bieten wir einen ganz speziellen LinkedIn Kurs “How to Nail Your LinkedIn Profile in 7 Simple Steps

Copyright Deutsche in Melbourne 2020

Stay up to date

Niemals die neuesten Infos, Tipps, Termine und Treffen verpassen!

Sei mit dabei! Wir freuen uns auf dich!

Melde dich jetzt schnell und einfach für deinen Newsletter an.

0 Comments

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *