Entry Description

 Business Name FUN4DOGS
 Contact Person Janina Schuster
Address 83 Riverdale Boulevard
Mernda
5754
Phone 0416897551
We are Open Monday, Tuesday, Wednesday, Thursday, Friday, Saturday, Sunday
Email address Send a Message
Website http://www.fun4dogs.com.au

Hundetraining Mernda/Melbourne
Du willst einen tollen Familien Hund? Einen Hund auf den Du dich verlassen kannst? Einen tollen Freund für´s Leben…?

Dann ist FUN4DOGS genau das richtige
für Dich und Deinen Hund!
Ich lebe seit September 2008 mit meinem Mann und unseren beiden Border Collie Girls in Melbourne. Seit ich 12 Jahre alt bin arbeite und trainiere ich mit Hunden. In Deutschland war ich Trainer eines Hundvereines außerdem war ich Mitglied in einer Rettungshundestaffel. Wir trainierten unsere Hunde vermisste Personen zu finden z.B. in einem Wald oder in den Feldern. Seit ich in Australien bin hab ich mich immer mehr mit der Hundischen Körpersprache beschäftigt. Zu lernen wie ein Hund sich mit seiner Körpersprache ausdrückt fasziniert mich immer mehr. Diese Erfahrung möchte ich natürlich mit meinen Kunden teilen.

Jede art von Verhaltenausauffälligkeit beim Hund hat einen Grund und ich hab mich darauf spezialisiert dies heraus zu finden und zu lösen. Tolle Hunde zu großartigen Begleitern zu machen hab ich mir als Ziel gesetzt und das alles mit natürlichen und Hundgerechten Trainingsmethoden!

FUN4DOGS ist eine Hundeschule an der Spaß mit dem Hund an absolut erster Stelle steht. Trainingserfolge werden mit ausgiebigenm spielen belohnt. Das schafft eine gute Bindung zwischen Hund und Mensch welche Grundvoraussetzung für ein erfolgreiches Training ist.

Trainiert wird in meiner Schule nur mit normalem Halsband oder einem Halti (Kopfhalfer). Kettenhalsbänder und Würgehalsbänder sind in meiner FUN4DOGS-Hundeschule überflüssig, dein Hund wird es dir Danken!

Mein Service:

  • FUN4DOGS Class:
    Meine FUN4DOGS-Class ist ein wöchentliches Gruppentraining. Außer den Kommandos „Sitz, Platz und Bleib“ üben wir auch Tricks und spielen „Hundische“ Spiele wie z.B. Staffellauf oder durch einen Tunnel rennen. Sei gespannt was in deinem Hund für verborgene Talente stecken…
FUN4DOGS Class findet jeden Donnerstag um 18:30 Uhr und Sonntag um 15 Uhr in Mernda (Riverdale Boulevard) statt.
  • FUN4DOGS Privatunterricht:
    Gerne komme ich zu dir nach Hause und involviere die ganze Familie in das Training.
  • FUN4DOGS walking your dog:
    (Dieser Service ist nur in den nördlichen Suburbs in und um Mernda verfügbar)
  • FUN4DOGS Day- and Nightcare:Auch eine ganztägige Betreuung oder Übernachtung ist nach einem Probetermin möglich! Den Tag verbringt dein Hund bei mir zu Hause und kann mit meinen beiden Border Collies in unserem Garten toben und begleitet uns natürlich auch bei unseren Spaziergängen.

83 Riverdale Blvd, Mernda VIC 3754, Australia